Interview auf dem Blog Herzenstäter über das SBP

Auch wenn das SBP grade eine Pause einlegt, so gibt es doch auch noch das eine oder andere Interview.

Martin, mit dem ich das Interview geführt habe, habe ich im Frühjahr 2016 im Rahmen einer Weiterbildung in einem Kurs kennengelernt. In dem Kurs Online-Redakteur habe ich seiner Zeit die Homepage für das Sharity Bike Projekt erstellt. Martin hat den gleichen Kurs dann etwas später absolviert und bei ihm kam die Seite Herzenstäter raus.

Auf seiner neuen Seite stellt und fasst Martin ehrenamtliche Tätigkeiten im Ruhrbegiet zusammen. Und daher ist es um so schöner, dass das Sharity Bike Project in einem Interview vorgestellt wird. Und in diesem Interview gibt es auch eine Neuigkeit, die das Projekt betrifft. Nicht nur deswegen lohnt sich das Interview zu lesen: Hier das Interview auf Herzensträger.

Interview auf Herzenstäter
Veröffentlicht in News, Presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


*

Wir unterstützen

Hilf uns helfen!

Mit Deiner Spende unterstützt Du krebskranke Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Spendenkonto:
Deutsche Krebshilfe
Kreissparkasse Köln
Konto 91 91 91, BLZ 370 502 99
IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91
SWIFT/BIC: COKSDE 33XXX
Verw.: 49005340

Deine Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

trusted blogs