Neuer Partner – SchraubBAR Hochfeld

Neben Spenden sind auch Partnerschaften wichtig. Und daher freuen wir uns, dass wir mit der SchraubBAR Hochfeld in Duisburg einen tollen Partner gefunden habe!

Marco vin der SchraubBAR HochfeldDie vier Jungs von der SchraubBAR Hochfeld waren sofort von unserem Projekt angetan und hatten auch sofort ihr Unterstützung zugesagt. So werden zukünftig ein Großteil der gespendeten Räder dort wieder fahrtüchtig gemacht. Wer sich gerne selber mal ein Bild von der SchraubBAR machen oder sein Rad wieder instand gesetzt bekommen möchte, der kann mittwochs und samtags ab 19:00 Uhr gerne vorbeischauen.
Eingang der SchraubBAR Hochfeld
Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


*

Wir unterstützen

Hilf uns helfen!

Mit Deiner Spende unterstützt Du krebskranke Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Spendenkonto:
Deutsche Krebshilfe
Kreissparkasse Köln
Konto 91 91 91, BLZ 370 502 99
IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91
SWIFT/BIC: COKSDE 33XXX
Verw.: 49005340

Deine Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

trusted blogs